Wasserwacht Schrobenhausen
Wasserwacht Schrobenhausen

Unser Jahresrückblick:

2020_Jahresrückblick.pdf

Neuwahlen bei der Wasserwacht:

Alle vier Jahre stehen turnusgemäße Neuwahlen bei der Wasserwacht Ortsgruppe Schrobenhausen an. Auf Grund der aktuellen Covid-19 Situation konnten die Wahlen aber nicht wie gewohnt im Rahmen einer Mitgliederversammlung durchgeführt werden.
Vom Wahlvorbereitungsausschuss wurde daher extra eine Urnenwahl ohne Versammlung vorbereitet, um ein Zusammentreffen der Mitglieder zu vermeiden.
Am Sonntag, den 7.2.2021 wurden BRK- Zentrum erneut Karin Ertl als Vorsitzende und Jürgen Rödig als stellvertretender Vorsitzender gewählt. Die Technische Leiterin Renate Hefele und die Kassiererin Sandra Gschlößl werden vom Tauchwart Richard Zechmairund Gabi Ertl, die für die  Mitgliederverwaltung zuständig ist, ergänzt. Zum Jugendleiter wurden Horst Schulze und Silvia Schay als seine Stellvertreterin gewählt.
Die gesamte Vorstandschaft möchte sich an dieser Stelle bei den Mitgliedern und besonders auch beim Wahlausschuss für den reibungslosen Ablauf bedanken.

Bild "2021_02_07_Wahl.JPG"
Vorsitzende Karin Ertl und ihr Stellvertreter Jürgen Rödig freuen sich auf neue Herausforderungen in den kommenden Jahren.


Aktuell können wir kein Wasserwachts- Training und keinen Schwimmkurs anbieten. Das Hallenbad ist geschlossen.